Babymassagekurs

Du bist auf der Suche nach einem Kurs für Babymassage in Paderborn?

Wir massieren uns, von den Füßen beginnend, einmal durch den kleinen Körper, haben Zeit zum Austausch, Singen und erste Bewegungs- & Streichelspiele.

NEUER KURS +++ freie Plätze

Wir treffen uns 6 x donnerstags vom 13.01. bis 17.02.2022, von 13:30 bis 14:30 Uhr.

Wo: Sinas Kleine Wunder, Urbanstraße 22, 33106 Paderborn – je nach Coronalage findet der Kurs online statt.

Kursgebühr: 75 €, inkl. Massageöl für die Kursstunden.

Altersempfehlung: ab 6 Wochen nach der Geburt bis die Kinder anfangen zu krabbeln.

Achtung: Derzeit gilt die 2G-Regelung – die Vorlage eines Nachweises ist notwendig!

Der Babymassagekurs zeichnet sich durch eine kleine Gruppengröße von max. 8 Teilnehmer:innen aus. Dadurch ist es ruhiger und jede:r hat die Möglichkeit, sich an Gesprächen zu beteiligen und gehört zu werden.

Lass dich für den Folgekurs bereits auf die Interessentenliste setzen und schreib mir eine E-Mail. Kursbeginn ist Donnerstag, der 03.03.2022, von 13:30 bis 14:30 Uhr.

Es sind noch 7 / 8 Plätzen verfügbar


    Rückmeldungen zum Online-Kurs

    Stephanie schreibt: „Gerade in Zeiten einer Pandemie ein rundum gelungener Kurs mit einer tollen Mischung aus Massage, Input und vor allem Austausch. Nora hat uns super angeleitet, sodass man die Massagehandgriffe gut alleine zu Hause durchführen kann!“

    Jana Lell schreibt: „Besonders gut gefallen hat mir, dass es online statt gefunden hat, weil ich keine An- und Abfahrt hatte und den Schlaf des Babys timen musste; weil ich keinen Stress hatte, wenn das Baby weint, weil ich einfach das Mikro ausmachen konnte und weil ich die Handgriffe an der Puppe viel näher sehen konnte aufgrund der Kameraeinstellung. Die Themeninputs sind Gold wert.“

    A. W. schreibt: „Interessanter Kurs, der sich auch als Onlinekurs gelohnt hat.“