Eltern-Kind-Treff in Paderborn

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen.“ Die offenen Treffen sollen ein Teil dieses Dorfes sein, das heutzutage leider so oft fehlt, und dir Unterstützung bieten im Alltag mit deinem Kind.

Der Eltern-Kind-Treff in der KEFB OWL in Paderborn ist ein offener Treff für Eltern mit Kindern in den ersten beiden Lebensjahren sowie Schwangere und ihre Partner. Du erhältst Informationen und Anregungen für den Alltag mit deinem Kind. In einer wertschätzenden Runde tauschen wir uns aus, unterstützen uns bei Schwierigkeiten und stärken uns den Rücken. ❤️

Die Schwerpunkte Stillen, Tragen, Babyzeichen sowie ein offener Austausch über die bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung unserer Kinder wechseln sich im Eltern-Kind-Treff Paderborn ab.

Wann: *NEU* Zweimal im Monat, je Dienstags von 9.30 Uhr – 11.00 Uhr *NEU* 

Termine  05.03.24 Übergänge meistern: Anziehen, Zähneputzen & co.

19.03.24 Offener Austausch

09.04.24 

Wo: KEFB Ostwestfalen, Giersmauer 21, 33098 Paderborn, Kidix-Raum E1.

Kursleiterin: Anja Köhler, Mama von 2 Mädchen (geb. 11/2018, 01/2022)

Der Eltern-Kind-Treff Paderborn ist kostenfrei. Du kannst zu allen Terminen kommen oder nur zu denjenigen, die dich interessieren.

Eine Anmeldung für ein einzelnes Treffen ist ab 8 Uhr des Vortags über das unten angegebene Kontaktformular möglich.

Die genannten Themen sind eine Anregung – deine Anliegen haben immer Priorität. Und auch ganz ohne persönliches Anliegen bist du herzlich willkommen!


Es sind noch 3 / 10 Plätzen verfügbar

    Hiermit melde ich mich für das morgige Treffen an: