Spielgruppe mit Babyzeichen für Kleinkinder

In dieser Spielgruppe sind Kleinkinder von 12 bis 36 Monaten mit einer Begleitperson herzlich eingeladen, sich selbst und ihre Umgebung zu erforschen. Angelehnt an die Pädagogik von Pikler und Montessori steht den Kindern ein vorbereiteter Raum zur Verfügung, in dem sie nach Herzenslust krabbeln, klettern und spannende Dinge entdecken können. Die Begleitpersonen können die Kinder in ihrer Entwicklung beobachten und sich dabei zu verschiedenen Themen des Zusammenlebens mit Kindern austauschen. Abgerundet wird der Kurs mit Singen, Musizieren und Tanzen, Fingerspielen und Kniereitern.

Ich begleite die Spielgruppe darüberhinaus mit Babyzeichen. Es ist keine Voraussetzung, dass ein Zwergensprache-Kurs bzw. -Workshop besucht worden ist.

Kursgebühr: 75 €
Dauer: 6 x 75 Minuten
Kursort: Familienraum Borchen,
Paderborner Straße 13, 33178 Borchen
Kursleiterin: Nora Liebig

Der Kurs kann fortlaufend besucht werden. Die teilnehmenden Familien haben das Vorrecht, sich einen Platz im nächsten Kursblock zu sichern. Bei freien Plätzen ist ein Einstieg jederzeit möglich. Melde dich bei Interesse einfach bei mir.

Termine & Buchung:

Nächster Kursblock: ab Donnerstag, den 12.10.2023, um 16:00 Uhr