Verena Dohmann

Mein Name ist Verena Dohmann. Ich freue mich Yogakurse im Familienraum Borchen zu unterrichten.

Ich habe schon früh mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben meinem Diplom-Pädagogin Studium an der Uni Paderborn habe ich eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung BYV absolviert , die ich 2008 parallel mit meinem Studium abgeschlossen habe. Seit dem bin ich in der Kinder und Jugendhilfe in Schloss Hamborn tätig und gebe immer, wenn es gerade passt auch gerne noch Yogakurse.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie gut es tut einen Ausgleich zu seinem Alltag, Beruf und Familie zu haben und regelmäßig zu entspannen und inne zu halten.

Ich habe schon einmal an der Paderborner Straße ein paar Jahre lang Yoga unterrichtet, ein paar Borchener konnten mich daher schon kennen lernen. Gerne denke ich auch an diese Zeit zurück.

Mit meiner Tochter lebe ich in Nordborchen und freue mich mit meinen Kursen ein Stück zu eurer Entspannung und vielem mehr beizutragen.

Om Shanti!