Tragehilfen-Workshop

Der Workshop richtet sich an Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern und dauert etwa 2 Stunden. Bereits vorhandene Tragehilfen (keine Tragetücher) können gerne mitgebracht werden – schaffe dir jedoch bitte nichts Neues vorher an.

Teste dich durch mein umfangreiches Tragehilfen-Sortiment. Im Tragehilfen-Workshop lernst du verschiedene Tragehilfen kennen, kannst diese ausprobieren und die für dich und dein Kind passende herausfinden. Du erhältst eine Einführung ins Tragen und ausreichend Zeit, um mit der Tragepuppe zu üben. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es um das Tragen auf dem Rücken geht. Wenn du dich sicher genug fühlen, gehört das abschließende Üben mit deinem Kind dazu.

Für eine persönliche Unterstützung, insbesondere bei gesundheitlichen Problemen bei Eltern oder Kind, buche bitte meine individuelle Trageberatung.


Workshop vor Ort im Familienraum Borchen

Gebühr: 60 € pro Person/Paar
Max. 3 Familien pro Workshop

Samstag, den 15.10.2022, 10:00 bis 12:00 Uhr
Anmeldung: per Buchung über die Webseite

Samstag, den 19.11.2022, 10:00 bis 12:00 Uhr
Anmeldung: per Buchung über die Webseite